uRyde weiterempfehlen

Indem Du uRyde an andere weiterempfiehlst, hilfst du nicht nur mit, eine nachhaltige Mobilität zu gestalten, sondern Du kannst Dir auch noch attraktive Vorteile sichern!

Diesen Beitrag teilen

Du bist der Meinung, dass noch viel mehr Menschen uRyde nutzen sollten? Dann auf geht’s! 

Ab sofort kannst Du über Deinen persönlichen QR Code Kommilitonen oder Kolleg*innen einladen. 

Guck mal in den Einstellungen nach – Hier haben wir ein neues Feature eingebaut. Einfach auf „Vorteile sichern“ drücken, und schon siehst Du Deinen individuellen QR Code und einen Link zum Teilen. Deine Kolleg*innen und Kommilitonen können sich nun direkt über den QR Code registrieren indem sie diesen einfach einscannen. Alternativ findest Du dort auch einen Link zum Verschicken!

 

Wen kann ich einladen?

Du kannst ganz einfach all Deine Kolleg*innen und Kommilitonen einladen.

Es reicht aus, wenn sich diese über Deinen QR-Code oder Deinen Link registrieren.

Achtung: Du bekommst nur Guthaben, wenn sich jeder direkt über Deinen QR-Code / Link die App herunterlädt und registriert. Es reicht nicht aus, den QR-Code zu scannen und sich erst lange später unabhängig von dem QR-Code zu registrieren!

Und was springt für mich dabei heraus?

Sobald Du 5 Freund*innen, Kolleg*innen oder Kommiliton*innen eingeladen hast, kannst Du Dir ein  uRyde Fahrer-Starter-Set oder ein 5 € uRyde Guthaben aussuchen.

uRyde lebt von dem Austausch unter den Fahrerenden und Mitfahrenden.

Eine Fahrt mit uRyde zu teilen, bedeutet immer auch die Möglichkeit, interessante Personen kennenzulernen!

Indem Du uRyde an Bekannte, Kollegen oder Kommilitonen weiterempfiehlst bekommst Du nicht nur attraktive Gutscheine, sondern vergrößerst auch ganz aktiv unsere Community. Das bedeutet auch, dass noch viel mehr Fahrten geteilt und dadurch CO2 und Spritkosten eingespart werden!

Abonniere die uRyde News

Bekomme regelmäßige Updates und Einblicke

Mehr von uns

Weiterempfehlen

uRyde weiterempfehlen

Indem Du uRyde an andere weiterempfiehlst, hilfst du nicht nur mit, eine nachhaltige Mobilität zu gestalten, sondern Du kannst Dir auch noch attraktive Vorteile sichern!

Lotterie

uRyde-Lotterie

Fahrten teilen und buchen lohnt sich doppelt! Zum Ende jeden Monats werden aus allen Fahrten 50 Gewinner ausgelost. Mit jeder Fahrt erhöht sich die Chance auf einen Gewinn.
Wie das funktioniert, erfährst Du hier.

Hast du Feedback?

Schreib uns eine kurze Nachricht