Pionier*in Registrierung

Registriere Dich und starte noch heute als Pionier*in! Fülle dafür einfach rechts die Felder aus und lade folgende Dokumente (als jpg, png, oder pdf) hoch:

  • Deinen Führerschein 
  • Deinen gültigen COVID-19 Impfnachweis (in dem alle Deine Impfungen ersichtlich sind)

uRyde ist bisher in der Metropolregion Nürnberg, Hamburg und Berlin für Mitarbeitende und Studierende von uRyde Partnern verfügbar. Wähle daher bei der Registrierung eine der Regionen aus um dort als Pionier*in aktiv zu sein. Ist Deine Region nicht dabei, wähle einfach „Andere Region“ aus. Dann informieren wir Dich umgehend, wenn wir auch dort (in der Region Deiner PLZ) mit uRyde starten.

Wie Du für Deine geteilten Fahrten zusätzlich einen Pionier-Bonus bekommst, erfährst Du in der Bestätigungs-E-Mail (wird Dir nach der Registrierung zugeschickt).

* Pflichtfelder
Ich bestätige, dass meine Daten zum Zwecke der Pionier-Registrierung und -verifizierung von uRyde verarbeitet werden dürfen. Die Daten werden streng vertraulich behandelt. Mir ist zudem bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit frei widerrufen kann.

Du hast noch Fragen? Buche Dir einen Termin!