Neue uRyde Features

Alles neu macht der Mai - gemeinsam mit Euch allen haben wir im Mai eine neue nachhalige Mobilität auf die Straßen in der Metropolregion Nürnberg gebracht. Uns hat in diesem Monat viel Feedback von Euch erreicht - von kleinen Bugs die ihr gefunden habt, über Verbesserungsvorschläge bis hin zu ganz neuen Featureideen. Wir haben alles gelesen und vieles sogar bereits für Euch umgesetzt. Was Euch erwartet und in naher Zukunft noch erwarten wird, findet ihr im folgenden Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Was gibt es neues?

Wuhuu! Gemeinsam mit euch, den Nutzern, uRydern und New-Mobility-Enthusiasten haben wir im Mai uRyde erfolgreich in der Metropolregion Nürnberg gestartet!

Im Durchschnitt wird bereits alle vier Minuten in der Metropolregion Nürnberg eine Fahrt erfolgreich angeboten. Das ist großartig!! 

Doch für eine neue nachhaltige Mobilität in der gesamten Metropolregion Nürnberg brauchen wir mehr –  weswegen wir Euch gefragt haben. Was funktioniert gut, was noch nicht, welche Features wünscht ihr Euch und wo liegen noch Probleme.
In einer Umfrage zur Verbesserung von uRyde haben wir alles zusammengeführt und nun vieles bereits Euch im neuen Update zur Verfügung gestellt.

Neben Feedback, Anregungen und Kritik haben wir euch auch gefragt, welche Features ihr am liebsten in der App sehen würdet.

45% von euch haben sich gewünscht, dass man die Fahrtkostenbeteiligung als Fahrer individuell einstellen kann! Das war somit das begehrteste Feature – Und nun haben wir es! Einfach App updaten und schon könnt ihr in einer gewissen Preisspanne die Beteiligung einstellen.


Klicke hier um zu vergrößern

Klicke hier um zu vergrößern

Viele Fahrende von Euch haben sich eine Möglichkeit gewünscht bei einer Ablehnung dem Anfragenden eine kurze Begründung mitzuschicken.

Voilà! Nun ist das Feature da.  ihr habt die Möglichkeit, sollte es doch mal nicht passen, dem Mitfahrenden eine  kurze persönliche Nachricht zu hinterlassen.

Das war’s schon? NEIN!

Zusätzliche neue Features:

  • Anzeige der durchschnittlichen Antwortzeit des Fahrenden – Somit seht ihr auf einen Blick, wie lange der Fahrer ungefähr zum Antworten auf Deine Mitfahranfrage braucht. 
  • Wir haben die Erinnerungen für inserierte und gebuchte Fahrten angepasst, sodass ihr immer rechtzeitig vor der Fahrt informiert werdet. 

Wodran wird bereits gearbeitet?

Die Entwicklung von uRyde geht ständig weiter und so sind die nächsten Features bereits in der Entwicklung.

  • Routenauswahl beim Inserieren einer Fahrt  – jeder Fahrer und jede Fahrerin kann darüber verschiedene vorgeschlagene Strecken auswählen 
  • Mehrere Fahrzeuge hinterlegen – Ab dem nächsten Update ist es möglich nicht nur ein Pkw, sondern mehrere Pkw zu hinterlegen 

Du hast weitere Anregungen, Fragen oder Ideen, nur her damit! Schreibe mir gerne eine direkte E-Mail an malte@uRyde.de oder nutze das Kontaktformular weiter unten. So hilfst Du die Mobilität auf unseren Straßen nachhaltiger zu machen und kannst gleichzeitig uRyde aktiv mitgestalten!

Abonniere die uRyde News

Bekomme regelmäßige Updates und Einblicke

Mehr von uns

Weiterempfehlen

uRyde weiterempfehlen

Indem Du uRyde an andere weiterempfiehlst, hilfst du nicht nur mit, eine nachhaltige Mobilität zu gestalten, sondern Du kannst Dir auch noch attraktive Vorteile sichern!

Lotterie

uRyde-Lotterie

Fahrten teilen und buchen lohnt sich doppelt! Zum Ende jeden Monats werden aus allen Fahrten 50 Gewinner ausgelost. Mit jeder Fahrt erhöht sich die Chance auf einen Gewinn.
Wie das funktioniert, erfährst Du hier.

Hast du Feedback?

Schreib uns eine kurze Nachricht