Bei deinem Arbeitgeber oder an deiner Universität wird uRyde ausgerollt?

Werde uRyde Botschafter*in!

Registriere dich heute und gestalte die Mobilität von morgen

Botschafter*in einer neuen nachhaltigen Mobilität

Du bist Teil einer neuen nachhaltigen Mobilität und kannst diese als Botschafter oder Botschafterin aktiv mitgestalten und in deinem Umfeld weiter verbreiten.  

Teilnahme am uRyde Pre-Launch

Vom 27.09.2021 –  03.10.2021 kannst du Teil des uRyde Pre-Launches sein und uRyde bereits vor dem offiziellen Launch in der Metropolregion Nürnberg oder Berlin nutzen. 

Hybrides Feedback Event

Am 03.10.2021 endet die Pre-Launch Phase mit einem gemeinsamen Event im Tech-Inkubator Zollhof in Nürnberg. Eine Teilnahme an dem Event wird sowohl persönlich als auch virtuell möglich sein. 

Was sind uRyde Botschafter*in?

uRyde-Botschafter*innen sind Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen oder Studierende von uRyde Partnerunternehmen oder Partneruniversitäten, die mit dazu beitragen, dass möglichst viele von uRyde innerhalb des eigenen Arbeitgebers / Universität erfahren.

Voraussetzungen für uRyde-Botschafter*innen

Dein Arbeitgeber oder deine Universität ist bereits Teil von uRyde

Damit du uRyde Botschafter sein kannst, muss dein Arbeitgeber bereits uRyde Partner sein. Ob dein Arbeitgeber oder deine Universität bereits dabei ist oder noch nicht erfährst du oben in der Registrierung. 

Spaß an Kommunikation

uRyde lebt davon viel genutzt zu werden. Damit viele davon erfahren, solltest du Lust an Kommunikation haben. 

Häufig gestellte Fragen

  • Du musst bei einem in der Registrierung aufgeführten Arbeitgeber oder Universität arbeiten.  
  • Du benötigst ein Smartphone mit iOS oder Android Betriebssystem. 
  • Du solltest Lust an Kommunikation haben. 

Nachdem du dich registriert hast, bekommst du eine E-Mail mit allen weiterführenden Informationen.
Am 24.09.2021 laden wir dich herzlich zu einem virtuellen Startevent für die Testphase ein, wo du weitere Informationen zu uRyde erhältst. In der Testphase, aber auch im Anschluss kannst du uRyde als Fahrender oder als als Mitfahrender  kostenfrei nutzen.
Am 01.10.2021, zum Ende der Testphase, freuen wir uns dich bei Getränken und Essen im Zollhof oder virtuell zu begrüßen. 

Nach der Testphase kannst du uRyde einfach kostenfrei weiter nutzen. Zwischen dem 18.10. und 01.11. wird uRyde dann auch ganz offiziell bei allen teilnehmenden uRyde Partnern ausgerollt und wir freuen uns wenn du als uRyde Botschafter*in mit dazu beträgst das viele von uRyde erfahren. 

Noch etwas unklar?

Melde dich einfach bei uns!